Meine Dolce Gusto

Guten Morgen liebe Blogger,

könnt ihr auf sein? Für mich geht es heute mal wieder nach Heidelberg.

Aber um jetzt erstmal fit zu werden, habe ich mir mit meiner Dolce Gusto nen leckeren Latte Macchiato gemacht. Ich hab die Maschine jetzt schon fast ... ich glaube zwei Jahre und wenn man nicht soviel Kaffee trinkt, ist die Maschine echt super.


Was trinkt ihr denn am liebsten morgens?
Lieber Kaffe (Cappu, Latte, usw.) oder nen Tee?

Share this:

Kommentare :

  1. Kaffee!!! Und ich hab auch ne Dolce Gusto. Allerdings kaufe ich da nur diese Espressokapseln und mach meine Latte-Kreationen mit echter Milch. Hmmm...ich mach mir jetzt gleich mal auch einen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich überlege auch gerade mir eine zu kaufen. Ich liebe Latte und Capuccino - hmmm :)))

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes