China oder Stuttgart?


:-)

Share:

1 Kommentare

  1. Wo ist das? Japanischer Garten?

    Also bitte, Stuttgartnacht ist bei mit scho seit Wochen im Organizer eingetragen :D
    Hoffe nur, ich finde Begleitungen, der Preis schreckt alle ab... und danach noc zum Roman, das wird au mega Eintritt... Prioritäten setzten. Nichts geht über Spaß und Freude am Leben. Und dafür habe ich den ganzen Sommer Teller geschrubbt.

    Schon Must-Haves für Samstagabend? (:

    Also meine geschriebenen Nachrichten laufen schon, ob mein gesprochenes je gesendet wird bezweifel ich... naja, werde ich ja morgen in der Besprechung hören.

    Eigentlich sollte man anonyme Beleidiungen nicht beachten, hast schon Recht. Manchmal bringen sie mich dann doch auf interessante Themen. Aber sie kränken nicht mein Ego. Vor allem nicht, wenn sie Rechtschreibfehler enthalten :D

    Grüßi!

    AntwortenLöschen