Follow me on Bloglovin

soooo auch ich habs getan, mein Blog könnt ihr nun auch über Bloglovin verfolgen :)
Verfolge meinen Blog mit

Außerdem habe ich meinen twitter-Account angegeben und so könnt ihr immer lesen was ich gerade mache, auch wenn ich nicht blogge ;) Ich weiß zwar nicht obs wirklich einen interessiert, aber ich lasse das jetzt vorerst mal drinn, kanns ja immernoch rausschmeissen ;-)

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag

Share this:

Kommentare :

  1. Hey du :)
    Die Schuhe sind von Deichmann, haben so 25 Euro gekostet! :) Hab leider noch keine Gelegenheit gehabt, sie auch zu tragen- in Wien hat's so 25 Grad! :D

    Schöner Blog :) Rosa & Pink <3

    AntwortenLöschen
  2. :D hm, aber 25 euro ist bei mir zurzeit eh totale schmerzgrenze.. ich hab null geld xD

    irgendwie komisch, wenns im oktober noch so warm is :D

    AntwortenLöschen
  3. keine angst, ich hab's eh nicht als abwertend verstanden :D ja, ich finds auch toll, dass die vergleichweise billig waren :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Herbstbild ist von der Seite deviantart.com, da gibt's schöne Bilder in Massen =D
    20 Grad? Und das im Herbst? Sehr seltsam...
    Gestern hat hier zwar auch die Sonne geschienen, aber 20 Grad waren's leider nicht. Heute ist's dafür regnerisch und kühl =/

    AntwortenLöschen
  5. heey :) danke für deinen commi!
    also ich hab kein bestimmtes gewicht,was ich erreichen möchte... ich kann mir vorstellen,dass so 70-80 kg in ordnung wären,aber ich will eigentlich nicht so nach zahlen gehen.. soll nur einfach schön aussehen =)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes