Herbstspaziergang




Share this:

Kommentare :

  1. sieht nch nem tollen tag aus , bei mir geht so ein spaziergang gar nicht mehr ... da wird man weggeblasen vom wind -.-

    lg anni
    www.wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oha echt jetzt? wie cool
    , ne ich wohn knapp neben Heilbronn ind lauffen, aber heut gings eigentlich . gestern wars viel schlimmer, haare richten war total überflüssig und heute wars einfach nur eklig und kalt ._.

    AntwortenLöschen
  3. Jup, gute Kommentare brauchen aber, bis ich sie beantworte :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll. Richtig schön herbstlich... :-)

    Meine Lieblingsbettwäsche (rosa mit Schmetterlingen) ist zur Zeit leider in der Wäsche.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Einen Herbstspaziergang kann ich von meinem Freund nicht erwarten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön...tolle HErbstbilder hast du gemacht! Ich war gestern auch spazieren...aber es war regnerisch und nicht so schön wie auf den Bilder...:)
    xx
    Soraya

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes