Die Farben des Herbstes


... sind meiner Meinung grau und lila.


Auch wenn letztes Jahr lila schon richtig im kommen war, ist sie dieses Jahr immernoch eine tolle Herbstfarbe. Dieses Jahr verbinde ich aber auch grau mit dem Herbst. Obwohl ich die Farbe grau bis jetzt nicht so wirklich mochte (ich hab kaum was in grau), gefällt sie mir immer besser.
Gerstern habe ich mir endlich einen grauen Nagellack gekauft.
Ein bisschen muss ich mich noch mit der Farbe anfreunden, aber nachdem ich mir ja schon nen grauen Cardigan gekauft habe, passt der Nagellack einfach perfekt dazu.



Was ist eure Herbstfarbe?

Share:

13 Kommentare

  1. meine Herbstfarbe ist ebenfalls grau :-) und natürlich violett in allen Schattierungen und schwarz!!

    AntwortenLöschen
  2. Grau liebe ich ebenfalls. Aber nicht erst seit diesem Herbst. Und puderrosa sowie ein helles flieder finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kleine Chrisina A. Pröbchen habe ich bereits vor ein paar Tagen gepostet

    AntwortenLöschen
  4. aber ich habs lieber nochmal eingefügt :-)

    AntwortenLöschen
  5. hab keine bestimmte, hauptsache dunkel. also dunkelbraun, dunkelrot... grau ist natürlich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  6. wir haben uns letztens erst den selben nagellack gekauft:D
    was für ein zufall!!
    wir sind auch dafür das grau die ansolute farbe des herbstes in diesem jahr sein wird & lila ist auch immernoch total klasse:)
    ps.schön dass dir unsere tasch gefallen hat & das du sie gleich gebloggt hast:D:D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. meiner Meinung nach grau, violett in allen Formen, hellrosa und braun.

    love Role.

    http://lebenssuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Meine auch.. wobei ich Lila wohl jetzt immer tragen werde.. 80% meines Kleiderschrankes besteht daraus.

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch total für grau. grau, creme und nude (: liebe ich. sehr hübscher nagellack! hast du ihn schon ausprobiert, ist er gut? (:

    (habe auch einen nagellack passend zur tasche und zum cardigan - ein bisschen peinlich ists ja schon ;) )

    AntwortenLöschen
  10. Ich stimme dir definitiv zu: Grau und Lila sind die (meine) absoluten Herbstfarben. Alleine, aber auch zusammen =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin 100%ig deiner Meinung. Meine absoluten Favoriten sind in diesem Herbst (eigentlich auch schon den letzten Herbst) grau, lila und rosa. Ich finde die Farben harmonieren auch ganz gut. (also z.b. grau und rosa)

    PS: Hab die getagged, vll. hast du ja irgendwann Lust dazu den Tag zu machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. grün, nude und grau :) lila geht mir seit letztem jahr ein wenig auf die nerven :D

    glg

    AntwortenLöschen