Impressionen aus New York








Share:

11 Kommentare

  1. oh ja.
    Ich will unbedingt mal nach New York :D
    *__*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Ich war bisher noch nie in New York, will aber sehr gerne mal dahin. Aber zuerst will ich mal nach London. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider noch nie dort, möchte aber unbedingt mal dorthin. Muss traumhaft schön sein. Ich liebe Großstädte! :)

    AntwortenLöschen
  4. "Wart ihr schon in New York? Wenn ja, was hat euch gut gefallen?"

    Ja, ein und halb Monate, letztes Jahr.
    Was soll ich sagen?
    Ich habe einen Teil meines Herzens dort gelassen. Ich würde meine Seele an den Teufel verkaufen um so viel Geld zu haben, um 'ne Penthousewohnung in NY zu besitzen und alle paar Wochen hinzufliegen, nur einmal mit 'nem Smoothie durch Manhatten zu laufen und anschließend im Bryant Park zu chillen.

    Ganz ganz große Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Home sweet home *herz*
    Da muss ich auch wieder hin. Im Sommer erst weider :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in NYC und habe mich direkt verliebt. Hab auf meinem Blog ja auch drüber berichtet und hoffe, dass ich so schnell wie möglich noch einmal hinkomme. Aber im nächsten Jahr soll erstmal die Westküste unsicher gemacht werden.

    AntwortenLöschen
  7. War noch nie dort und der Drang ist im Moment auch nicht soooo groß. Ich finde die Stadt (kenn sie ja nur von Bildern) sehr schön und man kann sicher auch gut shoppen gehen, ABER ich mag fliegen nicht besonders gerne. Und Großstädte sind auch nicht so mein Ding. Vll. denke ich in ein paar Jahren anders, aber wenn ich JETZT z.B. die Wahl zwischen Italien und NY, hätte ich würde mich für mein geliebtes Italien entscheiden. ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. wahrscheinlich und vielleicht kommt auch die tatsache dazu, dass die chefin voll nett zu mir war und zu ihnen nicht *buhu*
    oder einfach weil ich jung war und sie alt!
    man kanns nicht wissen!
    aber putzen hab ich gelernt dort, definitiv!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich war leider noch nie dort. :(
    Ich liebe Großstädte sehr und neben London steht New York ganz oben auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!! :)

    JA, ich war schon einmal in New York im April diesen Jahres. Und ich LIEBE diese Stadt!!!!! Ich bin Ihr verfallen, einfach alles dort ist toll!! Und ich will auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder hin!!

    Und wie findest Du NY?

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  11. @Sara, ich war im März diesen Jahres, haben wir uns knapp verpasst ;)
    Es war toll. Bin am ersten Tag staunend durch die Stadt gelauft ;-)

    Wir waren abends auf dem Rockefeller Center. Das war ein einziger Traum. :)

    AntwortenLöschen