Produkttest Knorr Suppen


 -Anzeige-



Ich bin zur Suppentesterin ausgewählt worden ;-)

Alle vier Suppen sind getestet worden und für lecker empfunden worden.
Wer gerne schnell und nicht auf frische Zutaten verzichten möchte, sollte sich (mindestens!) eine der vier Suppen aussuchen.

Die vier KNORR Suppen Basis Varianten sind:

  • Zucchini Cremesuppe
  • Zwiebel Cremesuppe
  • Kartoffel Laufsuppe
  • Mexikanische Tomatensuppe
Am meisten gespannt war ich auf die Mexikanische Tomatensuppe.
Die Suppe hat wirklich sehr gut geschmeckt. Zu der Mexikanischen Tomatensuppe habe ich jedoch noch Saitenwürstle dazu getan. Das hat das ganze ein bisschen aufgepeppt.

Obwohl ich nicht so gerne Zwiebel esse, habe ich die Zwiebel Cremesuppe sehr gern gegessen.

Ich kann nicht wirklich sagen, welche Suppe mir am besten geschmeckt hat, da wirklich alle lecker sind!

Im Gespräch mit Familie und Freunden kann ich sagen, dass ich kein negatives Feedback erhalten habe.


Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

Kommentare :

  1. wie geil..da kriegst du so n riesen korb suppen für lau?! wie doof dass ich die nich mag..sollten die mal mit schoki machen;)

    AntwortenLöschen
  2. uh rezepte zum selber machen ist immer gut
    folgen bei mir demnächst auch einige

    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes