Was macht die denn da? ;-)




Weiß jemand wie man youtube Videos auf den Blog bekommt? ;)

Share:

10 Kommentare

  1. Ganz einfach: mit der Embed-Funktion, die ist immer rechts unter dieser Informationsleiste. :)
    (Außer, jemand hat das Embedden deaktiviert, dann geht das natürlich nicht...)

    Und das ist echt mal gut - hysterisches Ärmchenwackeln. xD

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich poste nachher ein Video, da werd ich die Brille auch mal aufsetzen ;)

    Haha, das Tier :D Was ist das für eins? Ich kenn mich mit Reptilien nicht so aus...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kopiere mir immer den HTML Code, der rechts vom Video steht (zuerst noch Größe festlegen und Farbe vom Rahmen) und gehe dann im Blog auf HTML Gadget einfügen und kopiere den Code rein. Ist wahrscheinlich die umständlichere Methode. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Typ aus dem Video sollte mal einen Tanzkurs besuchen, dann würde er beim shaken auch nicht umfallen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Leute sammeln sich an Silvester häufig an den Landungsbrücken, direkt am Hafen. Da muss man aber aufpassen, weil da häufig ein fürchterliches Gedrängel ist und leider, leider viele Idioten unterwegs sind, die Spaß daran habe, Unruhe zu verbreiten. Ansonsten ist der Ausblick aber atemberaubend schön. :o

    AntwortenLöschen
  6. ja wenn du einen post verfasst, kannst du oben in die html ansicht wechseln und einfach den embed code reinkopieren der rechts vom youtube video steht :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen