Farblich abgestimmt




Share:

5 Kommentare

  1. Cooles Handy, also zumindest von der Farbe her...

    Wie heißt den die Farbe? Gracious?! Um die schleiche ich nämlich schon ein Weilchen umher.

    Hab jetzt auch mal schnell meine aktuelle Mani geknipst. ;-)

    Und der Lappi fühlt sich an wie neu. Er fährt total schnell hoch und stürzt (im Moment) nicht mehr ab. *juhu und toi toi toi, dass es auch so bleibt ;-)*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack!So dezent und trotzdem farblich. Ich liebe solche Töne!

    AntwortenLöschen
  3. @chamy genau, die farbe heisst gracious :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das passt ja echt gut zusammen :) die Farbe sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat die Farbe anfangs auch sehr gefallen, bis ich sie dann aufgetragen habe. Irgendwie hat die überhaupt nicht zu meinem Typ gepasst und wirklich viele Klamotten, die dazu passen hatte ich auch nicht. Deswegen hast du diesen Lack jetzt und an deinen Nägeln sieht die Farbe wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen