Wir haben vor dem Sieg auf den Sieg angestoßen


Am Mittwoch waren wir vor dem Champions League Spiel noch auf dem Weihnachtsmarkt und haben auf den Sieg angestoßen. Die Mannschaft musste nur noch den Rest machen ;-)
3:1 gewonnen! :-)

Share this:

Kommentare :

  1. ach die hat alles runtergenommen und sich tage später über twitter bei mir entschuldigt. ziemlich lächerlich alles. hab aber keine zeit und energie mich um so einen käse zu kümmern und rechtlich auch nicht so viel zu melden glaub ich ;)

    mein freund meinte "der aufwand lohnt sich net!" – hat er wohl recht :(

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getagged!!!

    http://sparklinghorizon-sabrina.blogspot.com/2009/12/ob-ich-weihnachten-mag.html

    LG Tink <3

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes