aus gelb mach pink

p2
110 attraction

Gestern bin ich in den DM eigentlich mit dem Vorsatz reingegangen, dass ich nach nen gelben Nagellack schaue und den dann auch kaufe. Ich hab da ne richtige Vorstellung. Nicht zu dunkel, nicht zu kräftig, sondern hell und nicht so aufdringlich und eher mehr durchsichtig... okay dieser Lack muss wohl noch erfunden werden!

Am Ende wurde es dann halt doch ein pinkener ;-)

Share:

11 Kommentare

  1. Pink ist ja fast gelb... :D
    Cool! Tröstlich, dass es auch dir so geht, wie mir.
    Ich kauf oft das, was ich nicht wollte. Hach ja...
    Muss sagen, dass ich GNTM sehr selten geschaut habe.
    Aber die Staffeln davor, vorallem die mit Barbara Meier fand ich eindeutig besser.
    Wie war das, man soll wenns am schönsten ist, aufhören?
    Ich glaub, manchmal stimmts echt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe.
    Und einen gelben findest du auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. Deins ist so piiink :)
    tollig.

    jaja. ich bin ja auch verspielt duuu x33

    ild*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja, ich komme da aus der Nähe! Wohin gehst du denn - in die Stadt?

    AntwortenLöschen
  5. Ah, toll! So etwas, was man unbedingt sehen MUSS, gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich in St. Gallen, aber so typisch ist die Stiftsbibliothek (ich weiss allerdings nicht, ob die momentan offen hat), und das Kloster. Vis-à-vis vom Kloster gibt's ein Kaffee bzw. eine Chocolateria wo es sehr sehr bittere heisse Schokolade gibt und andere überteuerte Dinge. Falls du mal schön gemütlich Kaffe trinken willst oder sowas, würde ich etwas weiter in die Innenstadt, dort findet man sehr viele kleine alte Cafés. Und ja, falls du Shoppen gehen willst, musst du einfach ein bisschen durch die Innenstadt laufen, dort sind die Läden kaum zu übersehen! Es gibt auch etwas abseits eine Shoppinarena + Ikea, allerdings ist es dort nicht allzu spannend, abgesehen von Zara.

    Im Sommer sind die 3 Weihern beliebt um baden zu gehen, im Winter kann man dort spazieren, ich weiss allerdings nicht, ob du das so spannend findest. ;)

    Mehr fällt mir gerade nicht so ein - was würdest du denn gerne machen? Und sei nicht überrascht über den hässlichen Akzent, der hier gesprochen wird. :D

    AntwortenLöschen
  6. uiiii die farbe gefällt mir aber gut! hab eine schwäche für nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  7. pinkener klingt witzig. Das habe ich vorher noch nie gehört und dabei kommt die Stiefmutter meines Freundes ursprünglich auch aus Stuggi. :D

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass du nicht gefunden hast was du wolltest aber dieses pinkt ist einfach hammer:D genau wie von deinem layout^^

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube, ich bin aus dem süßigkeitenalter raus :D hab früher gern und viel genascht aber, jetzt komm ich da nicht mehr ran. ess da lieber was herzhaftes :)

    AntwortenLöschen