Das Wort zum bzw. gegen den Schnee

Heute morgen mach ich die Rolladen hoch und was seh ich da?? - NEUSCHNEE!!! Das gibt es doch nicht! Deswegen gibt es hier mal einen KONTRA Beitrag ;-)




Share:

4 Kommentare

  1. Hihi! Diesen Kontraeintrag hab ich auch schon gemacht! Nichts gegen Schnee, vor allem frisch und neu ist er super! Aber nach ein paar Stunden hat auch frischer neuer Schnee sein Flair verloren!
    http://bit.ly/8EA6VU

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut. genau das denk ich nämlich auch. der winter soll endlich aufhören -.-

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man doch gleich eine bessere Stimmung.

    AntwortenLöschen
  4. Du trägst am liebsten Gammellook?! Ich hasse es. Meine Mutter wollte immer, dass wir uns in Gammelsachen schmeißen, wenn wir daheim ankommen, um die schönen Klamotten nicht schmutzig zu machen. Und das tue ich noch immer, obwohl ich mich mittlerweile dagegen stellen könnte. Ich bin sehr gerne in schicken Sachen. Hätte ich Geld zum Rauswerfen, würde ich mich sogar Sonntags zum Zigarettenholen schminken und in Heels statt Turnschuhe schlüpfen. Aber Mama hat halt Recht - man muss die schönen Sachen achten.
    Was aber nicht heißt, dass ich Gammellook mag, im Gegenteil.

    AntwortenLöschen