glamour oder spacy?

Dieser Nagelack stammt aus diesem Päckchen ;)

Er ist wirklich cool und erinnert mich irgendwie an irgendwelche Outfits genau in dieser Farbe, aber ich komm einfach nicht darauf, welches Outfit es war. Aufjedenfall wars abgespaced. Ich hätte diese Farbe auch nicht glamour genannt sondern spacy oder so! Ich bin mir auch noch nicht ganz so sicher ob dieser Lack zu mir passt und zu was ich es anziehen soll (schwarz geht ja immer), aber cool find ich die Farbe trotzdem und wird in den nächsten Tagen mein neuer Begleiter sein ;)

Lange Rede - kurzer Sinn:

P2 - 010 glamour


Ich habe mir überlegt demnächst nen gelben Nagellack zu kaufen, ich glaub der passt für den Frühling wunderbar und passt ja eigentlich auch zu allem. Kann jemand nen gelben Nagellack empfehlen?

Share:

10 Kommentare

  1. Ich hatte einen gelben Nagellack, den ich super fand. Aber leider, leider, leider kann ich dir nicht sagen wo du ihn bekommen kannst. Ich hab ihn von meiner Oma gekriegt, die hat ihn in einem kleinen Tante-Emma-Laden in Kroatien gekauft. Tut mir Leid.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. einen bestimmten kann ich nicht empfehlen, aber ich würde einen nicht zu knalligen nehmen, so viel frühling ist dann evtl. auch nicht soo toll. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Von p2 gibt's doch auch einen gelben, oder nicht? Spacy trifft es meiner Ansicht nach übrigens auch besser als glamour. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir auch nur den von P2 empfehlen. Eine Freundin hat den und ist recht zufrieden damit.
    Wie ist eigentlich der graue ? Ich habe heute überlegt ob ich mir den kaufen sollte, habe allerdings dann doch nur die Mascara gekauft ..

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Ja, wahrsch. hast du volkommen recht und ich sollte mir einen cute-monstr-Pulli gönnen! Einer schadet ja nichts. :) Ich werde berichten!

    Der Nagellack sieht gut aus, aber scho recht spacy, stimmt!
    Manchmal muss man sich einfach an Dinge gewöhnen.

    (Habe z.B. erst vor wenigen Wochen überhaupt mit farbigem Nagellack angefangen, weil ich eigentlich vom Job her nur sehr dezente Farben oder gar keinen Nagellackt tragen darf. Vor wenigen Wochen habe ich dann mal rot, hellblau und schwarz ausprobiert und es war am Anfang sooo komisch und irgenwie garnich "ich"! Inzwischen finde ichs cool! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. :) ich mag deine seite.

    <3 kannst ja mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Ich nochmal.
    Habe mir letzte Nacht noch ein Cute-Monstr-Hoodie in schwarz bestellt mit Monstr Reubah.
    Freue mich schon voll!!!
    Sobald`s da ist werde ich auch drüber posten.
    Danke fürs "infizieren". :)

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. :) Kein Problem & Dankeschön. ich verfolg dich dann mal.

    Schönen Tag wünsch ich dir noch. <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Nagellackfarbe.
    Passt doch auch zu vielen Sachen. - Finde ich zumindest. :)

    AntwortenLöschen
  10. der silberne lack ist klasse - habe ihn auch und bin begeistert.
    gelber nagellack..
    hm, erinnert mich an raucherfindernägel...
    aber es gibt nette mint-grüne.
    das wär doch auch frühlingshaft!
    lg, hanni

    AntwortenLöschen