Hamburg - Tag 1

Ich möchte nicht allzuviel von Hamburg erzählen, aber ein paar Sätze zu ausgewählten Bildern möchte ich euch nicht vorenthalten!

Eine halbe Stunde Verspätung hatte unser Flug, weil in Hamburg dichter Nebel war. Diesen dichten Nebel haben wir sogar bei der Landung zu spüren bekommen, denn das Flugzeug setzte plötzlich auf dem Boden auf, aber nicht so sanft wie bei einer normalen Landung und normalen Sichtverhältnissen. Das Video hierzu gibt es HIER.

Hier zu sehen ist der Jungfernstieg

Möwe am Jungfernstieg. Wer findet die anderen Möwen? :D

Abends ging es ins Mongos.

Ich war bereits in Dortmund im Mongos und habe mich deswegen schon über den Mongos-Besuch in Hamburg gefreut. Im Mongos isst man vom Buffet und wählt eine von vielen Soßen. Meine anderen drei kannten Mongos bislang nicht. Sie waren aber auch wie ich begeistert. Also es ist aufjedenfall zu empfehlen!


Share this:

1 Kommentar :

  1. Mongos ist SUPER. Ich liebe es dort und gehe im Februar hoffentlich auch noch einmal hin, wenn mein Besuch aus Wien da ist. <3

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes