Heidelberg hat mich wieder.. für einen Tag


Morgen, bzw. heute spiele ich mit meiner Mannschaft gegen meine alte Mannschaft. Also gehts wieder nach Heidelberg. Jetzt war ich über einen Monat nicht mehr in meiner Studistadt. Zwar werde ich in erster Linie "meine" alte Halle sehen und ein paar Spielerinnen aus meiner alten Mannschaft, aber nach dem Spiel werde ich trotzdem noch ein bisschen in die Stadt gehen. Die Stadt ist einfach toll und man fühlt sich zu Hause. ;-)

Diese zwei Bilder sind übrigens bei einer After-Work Party auf dem Schloß entstanden.

Share this:

Kommentare :

  1. Huch, Heidelberg? Da fahr ich 5 Tage die Woche mit der Bahn durch :D
    Darf ich fragen, wo du wohnst?

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto sieht noch guter Stimmung aus. :-)
    Drück dir die Daumen wegen dem Spiel!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ja ich finde auch, dass der Lack ein wenig "komisch" aussieht *g* Auf dem Nagel ist er auch nicht besser :D Habe ihn gestern nochmal für die aufgetragen und ein Foto in den Blogpost angehängt. Kannst ja nochmal schauen :)
    Auf den Nägeln werde ich ihn so gewiss nicht tragen. Daher habe ich auch überlegt die Flasche auszuspülen und weiter zu verwenden :) Ich weiß nur nicht wohin mit dem Rest. In den Hausmüll ja wohl nicht :) (wobei ich schmeiß meine Wattepads mit Nagellackresten auch in den Hausmüll...hmmm...?)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ach diese Toasts kann man doch um 10 Uhr auch schon essen. :D Ansonsten tschuldigeee :)

    Und der Gary gehört eigentlich meinem Freund, ich hab ihn mir nur mal ausgeliehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. indien?also mein vater findet die kultut so toll und darauf haben wir eine rundreise gemacht: dehli, amritsar, rishikesh, irgendwas mit P..:)?
    warst du auch mal dort?
    lg

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes