Mein Begleiter durchs Jahr 2010






Share:

11 Kommentare

  1. Der sieht toll aus.Meiner ist dieses Jahr auch in einem violet Ton.
    Ich kann auch nichts mit digitalen anfagen und habe immer einen.Mein zweites Hirn für unterwegs ebend.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Aber ich mags lieber mit Verschluss, weil ich immer irgendwelche Zettelchen reinlege und die ansonsten rausfallen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der hat ja eine tolle Farbe =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir sowas auch dringend zulegen, ich mache immer mehrere Termne an einem Tag aus, weil ich so eine Chaotin bin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Exemplar!!!Ich denke damit hast du ein gutes Jahr!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh der sieht gut aus. Ich brauche noch einen schönen für dieses jahr. Kann nämlich auch nix mit digitalen kalendern anfangen. Lg

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht toll aus. ich sollte mir wohl auch überlegen, eine etwas hübschere Agenda zu kaufen...

    anni habe ich abgezeichnte. Hier das Foto dazu: http://fashionhippieloves.blogspot.com/2009/12/181209.html

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Noch eine wilde Planerschreiberin?!
    Ich wäre aufgeschmissen ohne, bin wahnsinnig vergesslich.
    Meiner ist simply schwarz, aller´dings weil ich viel zu spät losgelatscht bin, um mir einen zu besorgen. (heute!!)
    Deiner ist hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist hübsch! Ich hab meinen Schülertimer selbst verziert. Ist irgendwie persönlicher und schöner.

    AntwortenLöschen
  10. ja das stimmt.. in der schule hatte ich auch immer nen selbst gestalteten schulkalender. mit irgendwelchen fotos von tollen männern usw ;-)

    AntwortenLöschen