Stuttgart versinkt im Schnee



Ich liebe den Feuersee. Als ich mein Praktikum in Stuttgart gemacht habe, saß ich öfters mit meinem Freund in der Mittagspause am See und haben die Enten beobachtet.

Share this:

Kommentare :

  1. Naja versinken ist jetzt ein bissel übertrieben. Aber jetzt haste die einmalige Chance auf dem Feuersee in der Mittagspause zu sitzen :D

    AntwortenLöschen
  2. haha stimmt :D
    naja versinken vll ein bisschen, aber ich bin am Freitag um 22:30 noch von Tü nach Stuttgart gefahren.. hat nicht wirklich viel Spass gemacht.. Stuttgart net wirklich geräumt und von der B27 hätte ich mir auch anderes erwartet ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah. Ja <3 Ganz große Liebe!
    Dort in der Nähe suche ich eine Wohnung, damit ich morgens vor der Uni gemütlich um den Feuersee joggen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui *_*
    Ich will auch nach Stuttgart <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Fotos. Sieht richtig unwirklich aus. Wie aus einem Film. :D

    Liebe Grüße,
    S.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin aus der Nähe von Bruchsal, Richtung Karlsruhe :) Nach Stuttgart fährt man ne Stunde mit diesen Regio Expresszügen. Im Sommer fahr ich mal wieder hin :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar :)
    Ich denke das gleiche wie du und werde ihm auch erstmal nichts schreiben..
    die bilder schauen echt toll aus!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes