Produkttest: Frische-Kreisel

-Anzeige-

Ich bin im ausgewählten Projektteam von trnd.com um den Frische-Kreisel von WC Frisch zu testen und bekannt zu machen.

Langsam neigt sich das Projekt zum Ende hin und ich möchte einen kleinen Überblick über den Frische Kreisel geben.

Den WC-Frische-Kreisel gibt es in zwei Varrianten (Zitronengras und Pure Frische):



Zuerst habe ich nocheinmal kurz zusammengefasst wie der Frische-Kreisel von WC Frisch funktioniert:

1. Inhalt der Verpackung (Zitronengras)


2. Schutzfolie vom Ring entfernen. Der Verschluss der Halterung drücken um diese zu öffnen. Den Nachfüller mit der flachen Seite nach oben in die Halterung legen und verschließen.


3. Den Frische Kreisel auf die Toilettenrolle aufstecken.

4. Den WC-Frische-Kreisel mit der Klopapierrolle wieder an den ursprünglichen Platz in der Toilette anbringen.


Facts:
  • Der erste platzsparende Lufterfrischer für die WC-Rolle.
  • Wird einfach auf die WC-Rolle aufgesteckt.
  • Mit innovativer Membran-Technologie.
  • Sorgt für lang anhaltende Frische im WC (bis zu vier Wochen).
  • Beim Abrollen des WC-Papiers wird ein extra Frische-„Boost“ ausgelöst.
  • Zwei Duftrichtungen: Frisches Zitronengras und Pure Frische.
  • Die Düfte harmonieren mit denen anderer WC Frisch Produkte.
  • Passt auf ca. 98 Prozent aller WC-Rollen-Halter.
  • Im Handel erhältlich seit Oktober 2009 (auch als Nachfüller).
  • UVP für den Frische-Kreisel:
  • Originalpack (beide Düfte): 2,99€.
  • Nachfüller (beide Düfte): 2,99€

Feedback:Ich muss sagen, dass ich kein negatives Feedback von meinen Mittestern bekommen habe, allen den ich den WC-Frischel-Kreisel weitergegeben habe und davon erzählt habe, waren anfangs überrascht, neugierig oder interessiert. Ich habe den WC-Frische-Kreisel an Personen geben, die schon Düfte in ihrem WC angebracht hatten und auch an Personen, die eigentlich gar keinen künstlichen Duft in ihrem WC wollten und diese waren positiv überrascht und begeistert.

Mein Fazit:


Der WC-Frische-Kreisel ist eine sehr tolle neue Erfindung.
Wenn ich in Zukunft Düfte für die Toilette benötige, werde ich auf den WC-Frische-Kreisel zurückgreifen. Das sage ich jetzt nicht, weil ich Testerin war, sondern weil mich der WC-Frische-Kreisel überzeugt hat. Ich bin normalerweise allgemein nicht für Düfte in Räumen. Ich bevorzuge lieber ein offenes Fenster ;) , aber der Frische Kreisel riecht nicht so extrem permanent. Klar, wenn man in eine geschlossene Toilette hineingeht, auf der der Frische-Kreisel neu angebracht wurde, riecht man ihn. Mit der Zeit lässt der Duft leicht nach und beim sogenannten Frische-Boost (abrollen des Toilettenpapiers) wird ein leichter Duft abgesetzt.

Diskussion:

Habt ihr auch den WC-Frische-Kreisel getestet? Welche Meinung habt ihr zum WC-Frische Kreisel?


Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share:

2 Kommentare

  1. Coole Idee. Werde ich mal testen :-)

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaahhh wie geil...ich konnte leider bei den TEST nicht mit machen ;O(((( SCHadeeee...freut mich aber das es bei dir geklappt hat ;O) dein LAYOUT ist ja mal richtig toll....hast einen wirklich sehr schönen süßen blog!

    AntwortenLöschen