bye, bye Winter!


Mit diesem Bild möchte ich "bye, bye Winter" sagen, denn dieses Wintergesteck wird nun umgetauscht in ein Frühlings- bzw. Ostergesteck.
Ich hoffe, dass der Winter jetzt wirklich nicht mehr wieder kommt. Vor ein paar Wochen war es ja auch super schön und kein Tag später hat es wieder zentimeterweise geschneit.
Ich hoffe, dass wir nun diesmal sagen können: HALLO FRÜHLING! :-)

Share:

5 Kommentare

  1. Oh ja, ich hoffe es auch so sehr. Ich mag den Winter garnicht. ICH WILL SONNE!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog..
    love roxy

    http://roxyabroad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heute war hier soooo tolles Wetter und ich musste arbeiten. Graaa... Ich hoffe, dass es über's WE auch so bleibt. ^^

    AntwortenLöschen
  4. :) Dann her mit dem Frühlingsgesteck! ;)

    Ich kann die Anne Hertz Bücher dir echt empfehlen habe alle 5 und find die Bücher einfach genial geschrieben! :)

    Lieben Gruß manu!

    AntwortenLöschen
  5. bei mir hats geschneit wie im winter, also kann ich nocht nicht bye bye sagen!!
    Vielen Dank fuer den kommentar!! Ich habe mich gefreut!

    AntwortenLöschen