Nagellack "Super Pearl"

Ich habe mich nun für meinen Nagellack von Chicé "super pearl" entschieden. Ich hab den wirklich schon lange, aber jetzt durfte er mal wieder benutzt werden ;-)


Für Tipps bin ich weiterhin offen! :-)

Share:

6 Kommentare

  1. Genau den gleichen habe ich auch :)
    aber der ist meiner Meinung nach leider nicht so gut. Er blättert bei mir immer total schnell ab, aber trocknet richtig schnell <- was natürlich eig. gut ist. Ist das bei dir auch so?!
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den jetzt bestimmt ein dreiviertel jahr nimmer getragen. trocknen tut der wirklich sehr schnell. das finde ich auch gut. hab heute noch volleyballtraining. bin mal gespannt, wie meine nägel dann aussehen. sag dir dann bescheid ;-)

    AntwortenLöschen
  3. so nen ähnlichen hab ich auch, in 3 oder 4 varianten :) sind halt einfach die besten, schön schlicht und doch irgendwie süß, gute wahl!

    AntwortenLöschen
  4. der is ja echt schön...hab so einen ähnlichen der schimmert aber nicht so doll :(

    AntwortenLöschen
  5. also der nagellack hält immernoch gut :)

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist auf jeden fall DER hammer... mir gefällt die sehr
    ich steh ja allgemein auf solche farben
    ich hab einen ähnlichen von L'oreal :)

    AntwortenLöschen