always on TOP!


Die Skybeach Saison ist schon länger eingeweiht. Ohne Skybeach würde in Stuttgart einfach etwas fehlen!

Habt ihr eine Lieblingslocation, die es nur im Sommer gibt?

Share:

5 Kommentare

  1. Die Beachclubs sind natürlich ultimativ. Strand Pauli ist mein Favorit. Ansonsten liebe ich Planten & Blomen (Park in der Hamburger City), aber der macht auch nur im Sommer & Frühling richtig Spaß. ;)

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich das verstanden habe JEDER (der Blog muss nur "gewisse" Voraussetzungen haben).
    Ich glaub die haben ned mit so nen Ansturm gerechnet. *lool*
    Da ich aber schon immer ein lustig bedrucktes Shirt haben wollte, ist die Aktion also gerade richtig. Zuschlagen würd ich sagen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ich gehe morgen auch ins Sky Beach :D

    Vllt sieht man sich ja mal





    X

    AntwortenLöschen
  4. Also nicht Stadtmitte aber ich wohn gleich am Flughafen :D

    Und du auch aus der Nähe ?

    AntwortenLöschen
  5. Ahh schöön :D

    ich freu mich immer jemanden aus Stuttgart hier zu finden haha


    X

    AntwortenLöschen