...doch der gelbe Nagellack von p2...

Wie ihr ja wisst, bin ich auf der Suche nach einem gelben Nagellack....
Gestern habe ich mich dann doch überwunden und mir den von p2 gekauft. Ich fand ihn irgendwie zu hell und mir hat die Farbe nicht so wirklich gefallen. Ich suche nämlich einen knalligen (aber kein neon). Ich dachte mir, dass ich es einfach mal ausprobieren sollte, am Ende ist er vielleicht doch ganz schön. Naja, es ist nicht mein Traumnagellack, aber jetzt habe ich ihn und jetzt wird er auch getragen ;-) Er ist ein bisschen durchsichtig, aus diesem Grund habe ich richtig viel Nagellack aufgetragen, was wiederum nicht so schön aussieht. ;-)


p2 ~192 ~ maniac

Share:

6 Kommentare

  1. falls du noch einen dunkleren suchst, bei Rival de Loop young habe ich mal einen bekommen (einen von diesen <1€ Dingern). Vielleicht gibt es den ja noch (hab meinen schon ewig). Die Quali ist nicht besonders überragend aber das Gelb mag ich ganz gern. Viel dunkler als deins aber noch nicht golden. Falls du magst stell ich dir ein Foto auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte den gelben von P2 auch schon in der Hand, aber hab ihn nicht gekauft, gelb ist einfach nicht meine Farbe :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen gelben Nagellack von essence... der ist dunkler und eher sonnenblumengelb... ich mag ihn ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ja das mit gelben lacken ist echt schwierig :-/ aber den von p2 find ich auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, die hieß Wanda.
    Aber keine Ahnung.

    Aber du hast die Gesichtszüge von ihr.

    <33.,

    AntwortenLöschen
  6. hi!
    ich habe den nagellack auch und muss leider sagen, dass ich recht enttäuscht war.
    wie du schon erwähnt hast, muss man sehr oft drüper pinseln, bis er wirklich deckt.
    aber es gibt einen guten von astor.
    :D
    lg, hanni

    AntwortenLöschen