kurzes Update: gelber Nagellack

ich hab nur ganz ganz kurz Zeit, aber ich wollte euch kurz updaten, da ihr mir so schön mit dem Nagellack geholfen habt. Ich war gestern im DM und da haben se gerade ein bisschen umgebaut und auch MNY Maybelline New York neu aufgebaut. HA und da hab ich einen Nagellack entdeckt... genau so wie ich ihn mir vorstelle. Ich hab jetzt leider nur keine Zeit ihn zu testen, aber ich möcht euch nur schnell noch ein Bild zeigen... Ich werd euch informieren, wenn ich ihn ausprobiert habe ;-)

Share:

6 Kommentare

  1. und ich wollt dir grad noch einen Swatch von dem Catrice Lack zeigen :D
    http://www.fragdiegurus.de/?p=535

    Ich bin mal gespannt wann die MNY Produkte auch bei mir erhältlich sind. Auf den Ankündigungsterminen von MNY auf Facebook steht meine Stadt leider noch nicht dabei :)

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus. Bin schon gespannt wie er die gefällt. Wenn er gut ist werde ich ihn mir auch holen ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. bin ich mal gespannt wie du denn lack findest, ich hab noch gar nichts von mny :)

    AntwortenLöschen
  4. Wah, ich bin eifersüchtig! Bei allen gibts schon MNY, bloß unsere dms sind zu langsam .___.

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach einer interessanten farbe aus! kann ich mir gut vorstellen..

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht gut aus!
    Werde demnächst auch mal wieder zu dm gehen, vielleicht gibts das inzwischen ja dann auch bei uns.
    Schöne, sonnige Woche und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen