Nagellack "electric"

Auf der Suche nach einem gelben Nagellack habe ich diesen hier gefunden. Er hat mir irgendwie gefallen. Beim Auftragen kam dann die Ernüchterung. Man muss sich wirklich sehr konzentrieren, sonst fällt sofort auf, dass der Nagellack unsauber aufgetragen wurde. Er schmiert sofort und wird ungleichmäßig. Ich bin nicht wirklich mit ihm zufrieden. Wenn man den Lack nur leicht aufträgt sieht man den weißen Fingernagel. Versucht man ihn stärker aufzutragen wird er ungleichmäßig.
Im nachhinein denke ich, warum ich nicht einfach diesen neuen coolen türkis-grünen Nagellack von p2 gekauft habe.. aber der war leider ausverkauft...


p2 - 169- electric

Share:

3 Kommentare

  1. Der Lack erinnert mich an einem aus der p2 LE What a Girl wants.Die Farbe war auch sehr durchsichtig.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein kommentar <3 ich habe mich sehr gefreut :)

    das ist ja echt ernüchternd der lack von p2 :( probiere doch mal den Rich & royal aus, der deckt ziemlich gut und die farbe ist bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich -.- die matten Lacke von Ps kommen besser raus :)

    AntwortenLöschen