Oh du geliebte Cannstatter Kurve

Ja, langsam vergehen die Tage und es ist nicht einmal mehr einen Monat bis zur Fußballweltmeisterschaft.
Heute ist das Finale im DFB-Pokal zwischen Bremen und Bayern und am Donnerstag hat Nürnberg im ersten Abstiegs/Aufstiegsspiel gegen Augsburg gewonnen, sowie für das Abstiegs/Aufstiegsspiel der Zweiten und Dritten Liga Ingolstadt gegen Rostock gewonnen hat.

Mein letztes 1. Liga Spiel war das letzte Heimspiel vom VfB Stuttgart gegen den 1. FSV Mainz. Habe durch einen Kumpel noch ein paar tolle Tickets bekommen. Da ich selbst meistens ein Volleyballspiel habe und die Bundesligaspiele erst immer ein paar Spieltage vorher festgelegt werden, muss ich meistens die Karten spontan kaufen und da der VfB im Moment sein Stadion umbaut, fallen leider ein paar wichtige Karten weg.

So wurde letzte Saison die Untertürkheimer Kurve abgerissen und jetzt im Sommer wird die geliebte Cannstatter Kurve abgerissen. Aus diesem Grund gibt es hier wohl das letzte Bild der Cannstatter Kurve vor dem Umbau ;-)

Share:

3 Kommentare

  1. hmmm könnte ja sein :)
    ich hab die ganze zeit schon son ohrwurm von dem lied waving flag, dass von der coca cola werbung :D
    ja die dj bobo konzert kulisse sah ganz gut aus...^^ :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  2. Fußball immer nur Fußball*
    Naja.,

    Was muss das muss.
    Ich schau dann auch einmal aller paar Jahre den Rasensport.

    ild*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes ;O)
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen!
    Schick mir doch bitte deine Addy an Herzkirscheslife.blogspot.com!
    Habe dir auch schon eine Mail geschickt allerdings von einer anderen Adresse ;O)
    LG

    AntwortenLöschen