Produkttest: St. Antony - Konsumgöttinnen


-Anzeige-







Ich gehöre auch zu den Testerinnen die das Produkt St. Antony Rotschiefer Riesling testen dürfen. Auf der Seite von den Konsumgöttinnen wurde von Köchin Cornelia Poletto ein Rezept kreiiert, welches speziell für den Rotschiefer Riesling passt. Da dieser Wein ein Spitzenwein ist, kann man ihn ohne jede Zutat genießen, aber auch zu einem schönen Essen. So habe ich entschlossen das Gericht Zitronenlinguine mit Gambas auszuprobieren. Der Wein riecht fruchtig, jedoch wenn man ihn probiert, schmeckt er trocken und nicht mehr fruchtig, was jedoch aber sehr gut schmeckt. Da meine Mittester nur trockenen Wein trinken waren sie sehr begeistert von diesem Wein, der ja fruchtig riecht, aber überhaupt nicht süß schmeckt. Für Weintrinker ist dieser Wein aufjedenfall zu empfehlen. Auch zu erwähnen ist die neue Verschlussart. Nicht ein Korken verschließt diesen Wein, sondern ein Korken aus Glas. Das ist wirklich eine tolle Idee und somit kann schon ausgeschlossen werden, dass der gute Wein einen Korkengeschmack bekommt.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

Kommentare :

  1. Ich muss zustimmen: LECKER :)

    Ich glaube, ich nehem dich mal mit beim Joggen. Da kommt jeder ins schwitzen.

    Küsschen<33.,

    AntwortenLöschen
  2. Man fühlt sich richtiggehend eingeladen und könnte geradezu mitschmausen!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes