Produkttest: Toppits Dampf-Gar-Beutel




-Anzeige-

Auch ich darf die Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle testen.
Bevor ich euch aber erzähle, wie die Zubereitung war und wie das Essen geschmeckt hat, möchte ich euch ein paar Facts über die Toppits Dampf-Gar-Beutel erzählen.

Die Dampf-Gar-Beutel ermöglichen eine schonende Zubereitung von Lebensmitteln in der Mikrowelle. Dampfgaren geht extra schnell und das Ergebnis ist besonders aromatisch. Bei keiner anderen Garmethode werden die natürlichen Aromastoffe, Mineralien und Vitamine des jeweiligen Nahrungsmittels so gut erhalten.
Zudem sorgt Dampfgaren für vollen Genuss: Alle Speisen behalten auch ohne Zugabe von Flüssigkeit, Fett, Salz und Gewürzen ihren natürlichen Geschmack. Gemüse bleibt knackig, Fisch schön saftig.

Ob das wirklich stimmt und was ich "gedampft-gart" habe, werde ich in den nächsten Tagen berichten.;-)

Sehr gut finde ich, dass in jedem Toppits-Dampf-Gar-Beutel zum Weitergeben ein bis zwei Rezepte abgedruckt sind.

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

1 Kommentar :

  1. die habe ich auch schon getestet und finde die idee sehr gut... also mir hat´s geschmeckt :D

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes