Himmelwirrwarr


In Stuttgart ist heute der Airbus A380 für einen Testflug gestartet und gelandet.
Wie ich durch twitter verfolgt habe, waren wirklich (wie zu erwarten) sehr viele Menschen an der Start und Landebahn.
Leider ist hier total schlechtes Wetter und so hat man keine Chance ihn auch irgendwie am Himmel zu sehen. Möglich wärs zumindest ;-)

Share:

5 Kommentare

  1. @Judy finest du das android betriebssystem gut?und wenn ja wieso besser als bspw. das vom vivaz?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi =)
    Eigentlich sind die Sachen gar nicht teuer. Die Röcke kosten je 9,95e und die Kette 10,90e (wobei ich das für eine Kette wiederum teuer finde xD).

    AntwortenLöschen
  3. haha. soll ich dir was sagen?
    bei mir isses der gleiche grund :D

    ich hab auch damals, als ich volleyball und fußball spielte, darauf bestanden die 11 auf meinem trikot zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ja, das Hotel war recht Zentral am Hyde Park, zu Fuß 15 Minuten bis zur Oxfordstreet, 30 Min. bis zum Palast.
    War ganz gut!

    Liebe Grüße u. schönen Feiertag. :)

    AntwortenLöschen