Nagellack - cute as hell

Ich hab bei den Nagellackwochen von Herzkirsche einen super tollen Nagellack gewonnen. Zuerst habe ich diesen auf einem anderen Blog gesehen und war begeistert. Dann habe ich bei Herzkirsche gesehen, dass sie genau diesen Nagellack verlost und ich hatte G L Ü C K :)



Nagellack essence
Cute as Hell
04 date me!



P.S. Wer noch ein T-Shirt für die Weltmeisterschaft sucht, der sollte sich hier mal umschauen, vielleicht wird jemand noch fündig und findet ein uniques Shirt ;)

Share:

3 Kommentare

  1. Glückwunsch zu dem Gewinn :) Hab den Lack auch. Das war der einzige aus der LE der mMn ganz gut war

    AntwortenLöschen
  2. schöner lack sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn du bei Dshini unten auf "mein Dshini" gehst, kannst du "meine Wünsche" auswählen. Dort ist dann rechts oben ein Button zum Erstellen eines Wunsches. Da gibst du dann einen Produktwunsch ein je nachdem was du gerne hättest :D Such dir am besten ein Angebot irgendwo im Internet raus (zB Amazon) und trag den Preis aus dem Angebot in den Wunsch ein. In die Produktbeschreibung soll man noch ausführlich den Wunsch beschreiben, damit die "Macher" von Dshini dann genau wissen was sie kaufen müssen^^

    Den Klick-Link zu deinem Wunsch musst du unter "mein Profil" -> "meine Signaturen" erstellen.

    Hoffe damit etwas geholfen zu haben :D ansonsten fand ich diese Zusammenfassung sehr hilfreich:
    http://www.dshini.net/de/forum/show/forenregeln/topic/faq_1

    AntwortenLöschen