Schiller's Café in Heidelberg



Ach ich habe mich in ein neues Café in Heidelberg verliebt. 3 Jahre lang hatte ich meine Stammlocations um jetzt letzten Donnerstag feststellen zu dürfen, dass dieses Café voll an mir vorbei ist und ich es gar nicht kannte. Es hätte definitiv neben dem Lavazza (beste Heiße Schokolade ever!) zur Top 3 der Cafés in Heidelberg gehört. Meine Tante ist im Internet auf das Café aufmerksam geworden. Sie verträgt kein Gluten und dieses Café bietet Glutenfreie Kuchen in großer Auswahl an. Das Schiller's hat auch keine Touripreise, wie manch andere Cafés in der Hauptstraße! Es liegt hinter dem Rathaus und ist somit ein bisschen ruhiger, was den "Touriverkehr" an geht.

Share this:

Kommentare :

  1. Ich kenn das Café auch net, aber wenn ich das nächste Mal in HD bin versuch ich dran zu denken und schaus mir auch mal an :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Bahar :)
    Hey wow, da bin ic vorbeigelaufen.

    <33.,
    ild*

    AntwortenLöschen
  3. dito, danke für den tipp, ich werd mal über meine starbucks-sucht hinwegsehen und was neues ausprobieren wenn ich das nächste mal da bin :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes