Schonmal ein Atomkraftwerk aus nächster Nähe gesehen?


Ich nicht, aber letztens in Tschechien. Eine Straße führt direkt an den Kühltürmen vorbei. Ich fand das irgendwie voll krass. Ich hab das noch nie aus so einer Nähe geseben. Ich finds ja das Thema Atomkraftwerk total interessant, aber irgendwie auch ein komisches Gefühl direkt vorbei zu fahren... Ich sag nur Tchernobyl-Jahrgang ;-)

Share:

6 Kommentare

  1. Ja, hab ich. Das nächste AKW/KKW ist in Philipsburg, 15km entfernt. Wenn das hochgeht, bin ich sofort tot ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie riesig die sind :o
    Sowas hab ich noch nie aus nächster Nähe gesehen.. ist, aber sicher total beeindruckend, aber schüchtert einen sicher auch ein.

    Süßer Blog! & Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin einmal vorbeigefahren, weiß nicht mehr wo, aber hatte auch sehr gemischte Gefühle.
    Ich lehne Atomkraft ab, solange man nicht weiß, wie man Atommüll umwelt- und lebenschonend entsorgen kann.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Also so wirklich einerlei ist's mir bei dem Bild auch nicht. War noch nie so nah an nem Atomkraftwerk dran.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich über erste Kommentare bei meinem neuen Blog freuen :)

    Hasche

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen netten Kommentar :)
    Dein Blogdesign find ich zwar pink, aber trotzdem schön :D

    Liebe Grüße *verfolg*

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben damals noch die Auswirkungen von Tschernobyl gespürt.Zu der Zeit war ich gerade schwanger. War ein blödes Gefühl.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen