Flüssiger Schokokuchen


Schon ewig war ich auf der Suche nach einem leckeren Schokokuchen, der innen drin noch richtig flüssig und schokoladig ist. Endlich habe ich so ein Rezept gefunden und ich kann euch sagen, diesen leckeren Kuchen habe ich nicht zum letzten Mal gemacht!

Share this:

Kommentare :

  1. *hüstel* wie ist das Rezept denn? 0:)

    AntwortenLöschen
  2. Nun? Und jetzt? Wo iss'n das Rezept?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht lecker aus :)

    Wo hast du denn das Rezept her?

    Lg,
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Bwwwah, den Kuchen will ich auch. Hölle, darauf hätte ich jetzt Hunger! :o

    Wo ist denn das Rezept? Bin ich blind? ^

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid ja süß ;)
    Also das Rezept werde ich aufjedenfall noch mitteilen. Ich hab den Beitrag nur vom Handy geschrieben und da ist das Tippen ein bisschen anstrengend :)

    AntwortenLöschen
  6. wo hammer. bekommen wir das rezept?

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch das auch! Aaaahhh! :)
    Das sieht schon jetzt so guuuuut aus!!!
    Ja, das mit meinen Augen ist echt doof. Ich weiß nicht mehr weiter. Jeden Morgen verquollen, ich sehe eigentlich immer "verpennt" aus, bis Mittags dann gehts.
    WEiß nicht, ob das irgendwann mal noch wird. Ich hoffe es, aber so langsam glaub ich`s nicht mehr.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm lecker! :P
    Und dazu Milch trinken. Dann wäre die Nascherei für mich perfekt.
    Ganz traditionell :D

    AntwortenLöschen
  9. Rezept, wie die meisten vll schon gesehen haben gibts hier: http://judysdelight.blogspot.com/2010/10/rezept-warme-schokoladentortchen.html

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes