Halloween



Wie steht ihr denn zu Halloween? Also ich muss ehrlich sagen, ich kann da überhaupt nichts damit anfangen. Geht ihr auf ne Halloween-Party? Verkleidet ihr euch? Das einzige was ich zum Thema Halloween machen werde ist, dieses Gummihalloweenzeugs von Trolli zu essen :D

Tags:

Share:

6 Kommentare

  1. Einerseits finde ich, dass Halloween nicht zu bzw. nach Deutschland passt und deshalb hier gar nicht gefeiert werden sollte.
    Andererseits würde ich es aber cool finden, auf eine richtig amerikanische Halloweenparty zu gehen. Richtig klassisch mit Verkleidung und so =D

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch nicht so der Halloweenfan. Da laufen immer so dumme Kinder rum, die mit Eiern schmeißen -.-
    Dieses Gummiding sieht unappetitlich aus xD

    AntwortenLöschen
  3. Ist was für kleine Kinder. Ich kann damit auch nichts anfangen. Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir Karneval noch weniger gefällt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. haha, ich will deine wissen ^^

    eigentlich müsste mam mal ne art aufruf starten ^^

    AntwortenLöschen
  5. Halloween? Das geht irgendwie an mir vorbei :) Mir fällt nur auf, das es immer mehr Kinder gibt, die klingeln und Süßes wollen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann da gar nichts mit anfangen. Aber ich komme auch aus einer Gegend, wo es überhaupt nicht üblich ist sich zu verkleiden (auch an Fasching/Karneval nicht). Halloween ist für mich irgendwie noch ein amerikanisches Fest, das hier irgendwie gar nicht her passt. Ist nur wieder eine Möglichkeit für den Handel noch mehr Geld zu machen und die Kinder dürfen noch einen Tag öfter im Jahr an fremden Türen klingeln und um Süßigkeiten betteln

    AntwortenLöschen