klein und fein

Gestern bin ich umsonst in die FH gefahren. Die Vorlesung ost ausgefallen und es stand erst fest als ich eh schon unterwegs war. Sehr blöd, weil ich also von 7:45 bis 11:15 unterwegs war. Zwischendrin war ich noch ne halbe Std. Mit nem Kommilitonen nen Café trinken, weil bei mir kein Bus gefahren ist (sowas nenne ich Pendlerpech, aber ich bin so wie es ist noch ganz zufrieden).

Das Café kannte ich bis jetzt noch nicht, aber es ist total süss :-)


Share:

2 Kommentare

  1. Du brauchst 3 Stunden? O_O Mir wärs zu viel! >_<

    AntwortenLöschen
  2. naja ich brauch so 1 std bis 1,5 kommt auf die verbindung drauf an. Aber morgens is die Verbindung so schlecht, dass ich 40 min in der FH auf die Vorlesung warten muss, oder ich fahr ne Std. später und komm zu spät in die Vorlesung (hab ich auch schon gemacht, aber is bissel blöd manchmal ;)

    AntwortenLöschen