Sommertag?



Heute war ja wirklich ein richtiger Sommertag. Meine Lederjacke musste ich in der Hand tragen und selbst mit Pulli war es teilweise richtig warm ;-) In der City war die Hölle los und ein Eis haben wir aus dem Grund nicht gegessen, weil alle eins essen wollten und eine riesen Schlange war.

Ich hoffe ihr konntet den tollen Tag auch genießen.

Share this:

Kommentare :

  1. Neid! Hier hat es gegossen wie aus Eimern, es war (fast) kalt und ungemütlich. Will den Sommer wiederhaben!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, ich fands auch soooo tolligst :)

    AntwortenLöschen
  3. habt ihrs gut, bei uns wars tierisch kalt && vor allem unglaublich stürmisch :(
    aber wenigstens hattet ihr nochmal schönes wetter ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaaa, gestern war es wunderschön bei uns. Eigentlich viel zu warm. Kann mir schon gut vorstellen, dass bei solchem Wetter ne Menge los war in der Stadt, deshalb waren wir auf den Feldern spazieren. (da war nicht weniger los)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. hey. ich habe deinen beitrag gelesen im inet, dass dein bild nicht angezeigt wird, wenn du i-wo leser bist. ich habe genau das gleiche problem. zum beispiel wird mein bild auch nicht bei dir angezeigt. aber auf meinem profil wird das bild angezeigt :(
    hast du bereits eine lösung gefunden? vielleicht weißt du ja jetzt mehr. wäre gut wenn du es mir dann weitersagen könntest. lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich hab gestern auch endlich mal wieder keine Jacke getragen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Dafür ist es jetzt wieder bitterkalt :(

    AntwortenLöschen
  8. ch fand das Weter auch echt super, ich war richtig baff und hab die Zeit genutzt, um im alten boanischen Garten spazieren zu gehen, den ich einfach abgöttisch liebe - dort sind kleine Hügelchen mit Pflanzen, wo man hochtabsen kann.
    Ich hatte Richtig Glück, dass ich nicht zu meinen Eltern gefahren bin, denn an der Nordse war richtiges Mistwetter.

    AntwortenLöschen
  9. ich war leider noch nie in paris.. eigentlich ist das ja nicht weit von mir..4 std mitm auto aber hat noch nie geklappt xD aberrrr irgendwann!!!

    AntwortenLöschen
  10. ohje, ich kenne tage wie diese! Sag mal hast du eigentlich schon dein STYLIGHT Armband bekommen? Wenn du ein Foto davon machst kanst du damit nämlich ganz einfach einen super tollen Doppelfingerring gewinnen! <3

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes