Stuttgarter Weihnachtsmarkt


Am Mittwoch wurde der Weihnachstsmarkt in Stuttgart eröffnet. Mit meinem Freund habe ich den Abend dort verbracht und genossen. Von der Feuerzangenbowle bis über Crépès, Glühwein und Maronen wurde alles mitgenommen, was man auf dem Weihnachtsmarkt so macht.

Die Tassen sind immernoch die Gleichen. Lediglich unser "Stammglühwein und -crépèsstand" gibt es nicht mehr, aber dafür haben wir schon Ersatz gefunden.

Geht ihr auf den Weihnachtsmarkt? Wenn ja auf welchen? Welchen findet ihr schön, welchen nicht so?

Share this:

Kommentare :

  1. Also ich werd auf jeden Fall den Ludwigsburger mal ansehen, dann werd ich auch den Stuttgarter mitnehmen, naja und vielleicht auch noch den Baden- Badener wenn ich grad in der Ecke bin. Weil der ist super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Mittwoch auch zur Eröffnung auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. :) Und hab dort ebenfalls Crêpes gegessen. ^^

    Vielen Dank für deinen Kommentar und für's Verfolgen! :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes