Es ist 3 Uhr nachts und ich stehe in der Küche ...



...und mache eine Schwarzwälder
Von der leckeren Schwarzwälder Kirschtorte hatte ich bereits gepostet. Zum Weihnachtsfeiertagsessen gibt es nun diesse zu essen. Ein kleines Problemchen gab es. Der Kuchen muss glutenfrei sein. Also wurde mit glutenfreiem Mehl gebacken. Ging eigentlich alles gut, bis auf den Boden. Der ist auseinander gefallen. Das passiert mit normalem Weizenmehl nicht. Naja, geht trotzdem. Jetzt ist es halt nicht die Luxusvariante. Und es ist drei Uhr nachts, aber Besuch war noch da. :-)
Also euch schöne Feiertage!

Share:

2 Kommentare

  1. Merry Christmas & Happy New Year!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/
    Demo on YouTube
    http://youtu.be/yiPvT_nhHt8?hd=1

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen