Neues aus der Schokoladenwerkstatt



Schokolade selbst gemacht. Nachdem ich für eine Geburtstagsgeschenk das erste Mal Schokolade gemacht hatte, wurde der Versuch gleich nochmal ausprobiert. Zu sehen ist links gebranndelte Mandeln mit Zimt, die Zweite Cranberry und Pistazien und die Dritte Kuhflecken mit Smarties.

4 Kommentare

  1. Yummy! Die Tafeln sehen mehr als gut aus <3
    Besonders die mit Mandeln und Zimt könnte ich jetzt wegnaschen =)

    AntwortenLöschen
  2. oh lecker!!
    Ess die nich alle weg :) mag die anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Geschenksidee! Die Schoki schaut total lecker aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf "Veröffentlichen“.