Schiller's Café in Heidelberg

Juli 21, 2010


Ach ich habe mich in ein neues Café in Heidelberg verliebt. 3 Jahre lang hatte ich meine Stammlocations um jetzt letzten Donnerstag feststellen zu dürfen, dass dieses Café voll an mir vorbei ist und ich es gar nicht kannte. Es hätte definitiv neben dem Lavazza (beste Heiße Schokolade ever!) zur Top 3 der Cafés in Heidelberg gehört. Meine Tante ist im Internet auf das Café aufmerksam geworden. Sie verträgt kein Gluten und dieses Café bietet Glutenfreie Kuchen in großer Auswahl an. Das Schiller's hat auch keine Touripreise, wie manch andere Cafés in der Hauptstraße! Es liegt hinter dem Rathaus und ist somit ein bisschen ruhiger, was den "Touriverkehr" an geht.

Heidelbörg

Juli 15, 2010
Jaja, in ein paar Stunden gehts los.. Ich komm endlich mal wieder in meine Studistadt..
War ich nicht noch vor ein paar Wochen dort, bin ichs morgen wieder :-)
 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes