Winterspaziergang

Dezember 25, 2010

Es ist 3 Uhr nachts und ich stehe in der Küche ...

Dezember 25, 2010


...und mache eine Schwarzwälder
Von der leckeren Schwarzwälder Kirschtorte hatte ich bereits gepostet. Zum Weihnachtsfeiertagsessen gibt es nun diesse zu essen. Ein kleines Problemchen gab es. Der Kuchen muss glutenfrei sein. Also wurde mit glutenfreiem Mehl gebacken. Ging eigentlich alles gut, bis auf den Boden. Der ist auseinander gefallen. Das passiert mit normalem Weizenmehl nicht. Naja, geht trotzdem. Jetzt ist es halt nicht die Luxusvariante. Und es ist drei Uhr nachts, aber Besuch war noch da. :-)
Also euch schöne Feiertage!

Neues aus der Schokoladenwerkstatt

Dezember 12, 2010
DIY


Schokolade selbst gemacht. Nachdem ich für eine Geburtstagsgeschenk das erste Mal Schokolade gemacht hatte, wurde der Versuch gleich nochmal ausprobiert. Zu sehen ist links gebranndelte Mandeln mit Zimt, die Zweite Cranberry und Pistazien und die Dritte Kuhflecken mit Smarties.

11,5 cm und ihr so?

Dezember 01, 2010

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes