2011



Ich will mich nur kurz melden und euch ein schönes Jahr 2011 zu wünschen. Jetzt sind zwar schon ein paar Tage vergangen, aber ich bin nicht zum bloggen gekommen ;-)

Über Silvester war ich bei meiner Freundin mit der ich in Heidelberg studiert habe. Sie arbeitet in der Schweiz und wohnt in St. Gallen. Wir haben uns alle zusammen in Konstanz getroffen und waren dort noch einkaufen. In der Stadt war die Hölle los. Die Grenzen und die Stadt waren mit Autos überfüllt. Wir haben fast ne Stunde vom Ortseingang bis zum Lago-Parkhaus gebraucht.

Seit gestern habe ich wieder Training (jetzt jeden Tag 3,5 Stunden) und dann muss ich noch lernen... . Prüfungen stehen bald wieder an. Also wundert euch nicht, wenn es hier ein paar Tage ruhig bleibt. ;-)

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Share:

0 Kommentare