Krank sein ist nicht toll



Ich lag die ganze Woche flach. So schlecht ging es mir schon ewig nicht mehr. Meistens bleibt es bei mir bei ner Erkältung. Diesmal hat mich die Grippe erwischt. Ich habe aber eine tolle Freundin, die mir eine Gute Besserungsbox mitgebracht hat. Es geht mir schon besser ;-)

Share this:

Kommentare :

  1. So eine Gute Besserungsbox ist ja eine süße Idee :)

    Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, solche Freunde sind Gold wert!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb von deiner Freundin!
    Gute Besserung!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oje, da kann man so ne tolle freundin gutgebrauchen!! ich wünsch dir auch gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme, lass dich mal drücken. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schön, wenn man etwas umsorgt wird, wenn man krank ist, weiterhin gute Besserung und vielleicht muntert Dich ja das hier auch auf, ein Award für Dich und Deinen tollen Blog :)
    http://muddelchen.blogspot.com/2011/01/uischon-wieder.html

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes