How I Met Your Mother


Ihr kennt bestimmt How I Met Your Mother. Also ich kannte das vom Hörensagen, aber ich hatte das bis vor einem Monat noch nicht gesehen. Ich interessiere mich für so Amiserien irgendwie nicht so. Finde die Synchronisation irgendwie nicht so toll und die Studios, also die Requisite ist auch immer total unnatürlich. HIMYM ist irgendwie anders. Ich hatte zufällig beim durchschalten eingeschalten und in dem Moment wohl einen Witz gesehen und hängen geblieben. Seitdem bin ich ein totaler Fan und muss auf schnellstem Wege alle Folgen sehen ;-). Was mir aufgefallen ist, dass in der ersten Staffel eigentlich keine Marken gezeigt wurden. Jetzt ab der zweiten Staffel trägt der Marshall entweder ein Puma-Shirt oder eine Fred Perry Jacke. Die Fred Perry Jacke hat mir zum Anlass gegeben, dass ich meine auch mal wieder auspacke und anziehe.

Schaut ihr es auch? Wenn ja seit wann?

Share:

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Ich gucke auch HIMYM, und ich liebe es :D Ich dachte auch erst, das wäre eine typische Ami-Serie wie "Immer wieder Jim" oder "King of Queens" etc., aber dann hat mir mein Bruder das nur empfohlen, welcher auch das Buch "The Bro Code" zum Geburtstag bekommen hat, und ich war sofort hin und weg ;)
    Also seit Anfang des Jahres bin ich Fan ;)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hin und wieder! Ich schaue zur Zeit total gerne "The Big Bang Theory". Witzige Serie über Genie-Geeks und Nerds. Und im Anschluss ist immer HIMYM und da schaue ich hin und wieder rein.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen