Mädelsabend

Bevor alle ins Wochenende starten möchte ich euch noch vom Mädelsabend erzählen. Bei uns hat es sich seit Herbst eingebürgert, dass Mittwochs Mädelsabend ist. Entweder Kochen wir zusammen oder machen einen Spieleabend oder backen Gutsles (Weihnachtsgebäck) oder machen Likör oder oder oder. Mittwochs hat sich daraus erschlossen, weil ich Montags immer bis 8 Uhr Vorlesung hatte und die restlichen Tage Training. Da blieb also nur noch Mittwoch übrig und ich finde Mittwoch ist ein guter Tag. Letzten Mittwoch versuchten wir uns am Spiel von Stefan Raab. Das Spiel ist wirklich lustig. Auch wenn wir nicht wirklich viele Runden gespielt hatten, weil Pizza essen und am Ende HIMYM dazwischen gekommen ist, sind die Aufgaben, die man machen muss total lustig. Ich möchts demnächst aufjedenfall wieder spielen!

Macht ihr auch Mädelsabend? Wenn ja, was stellt ihr so an?


Share this:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes