Nagellack von Manhatten



Genau vor einer Woche haben, ne Freundin und ich, es in Stuttgart gut gehen lassen. Frühstücken im Scholz, shoppen und im Schlosspark die Sonne genießen. Ich hatte mir diesen Nagellack gekauft. Naja, die Farbe passt jetzt nicht so zum Frühling und ich hab so ne ähnliche, aber was solls ;-)


Manhatten 60Secons
Quick Dry
710T

Share:

2 Kommentare

  1. Genau dieser Lack in Schwarz ist der einzige schwarze Lack, den ich benutze. An den kommt echt keiner ran - deckt super, trocknet schnell und bröckelt nicht. Die "Serie" ist wirklich prima. Also falls du mal schwarzen Lack brauchst.. ;)

    Die Katzis sind bei meinen Eltern. Die weiß-Schwarze gehört ihnen, Nelly meinem Bruder, der aber vor nem Jahr wieder bei meinen Eltern eingezogen ist. Die Katzen mögen sich gar nicht. Aber ich finde sie drollig und fotografiere immer, wenn ich zu Besuch bin - und nerve meine Leser damit *g*

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sensationele Farbe!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen