Killah Robert Shoes


So stand es jetzt seit 3 Wochen auf meinem Notizzettel im Handy. Als ich meine Freundin in München besucht hatte, mussten wir natürlich in den Miss Sixty Laden gehen. Ich hatte so richtig tolle Schuhe gefunden. Naja jetzt vielleicht nicht so ganz passend für den Sommer, aber total mein Stil und lila/pink. Leider hat es sich dann rausgestellt, dass es diese Schuhe nicht mehr in meiner Größe gab. Ich habe mir aufgeschrieben, wie die Schuhe hießen und im Internet gesucht und gesucht. Die Schuhe gibt es nur auf zalando und mit zalando habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei amazon gabs die Schuhe auch noch in blau und in weiss, sodass ich mich nun jetzt für die blauen entschieden habe und euch jetzt meine neuen Schuhe präsentieren muss! ;-)

Share:

2 Kommentare

  1. Sehen sehr gemütlich aus und passen klasse zur Jeans.

    Nur wie du schon sagtest, wahrscheinlich momentan etwas zu warm an den Füßen *gg*

    Grüssle

    AntwortenLöschen