Produkttest: Fertige Kuchen von Dr. Oetcker


-Anzeige-

Es darf wieder getestet werden.
Diesmal darf ich bei trnd.com Fertigkuchen von Dr. Oetker testen.
Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Bis jetzt habe ich drei Kuchen getestet und sie haben den Test bestanden. Am Wochenende kommen noch ein paar Freunde und da werden dann die anderen Kuchensorten getestet. Dann werdet ihr von mir auch einen ausführlicheren Bericht bekommen!

Hier noch ein paar kurze Infos:

Ideal, wenn man spontan Lust auf Kuchen hat oder für überraschende Besuche.
4 Sorten Kastenkuchen (à 350 g): Marmorkuchen, Zitronenkuchen, Schoko Flockina, Mohnkuchen
2 Sorten Blechkuchen: Käsekuchen (450 g), Russischer Zupfkuchen
(400 g)
Mindesthaltbarkeit: Kastenkuchen 8 Wochen, Blechkuchen 6 Wochen
Lagerung der Kuchen bei 15°C bis maximal 24°C
Im Handel erhältlich seit 01. Mai 2011.
UVP: Kastenkuchen ca. 1,89 – 1,99 €, Blechkuchen ca. 2,49 €


Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

Kommentare :

  1. schauen richtig lecker aus... da werde ich doch beim Einkaufen mal schauen ob ich sie entdecken kann und gleich auch mal testen...

    Dir noch viel Genuß beim Testen...

    Liebe Grüße
    Gianna

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die so gut schmecken, kann ich mir das als schnelle Alternative gut vorstellen!
    Gruß

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes