Freitag, 15. Juli 2011

NO MORE DRAMA

Mein Nagellackpost hat zwei Gründe. Der erste Grund ist natürlich mein Nagellack. Ich hab ihn jetzt schon länger, aber habe ihn bist jetzt noch nicht an den Fingernägeln getragen. Ich find die Farbe klasse, aber mit essence bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden. Den Nagellack muss man zweimal auftragen und er war nach 20 Minuten beim ersten Mal auftragen immer noch nicht trocken.


Der zweite Grund meines Post ist das Bild, oder wohl eher von welcher Kamera das Foto stammt. Nämlich von dem Samsung Galaxy S II. Das Bild ist mit Blitz und die Farben kommen wirklich sehr wirklich raus. Das Samsung Galaxy S II bestizt eine Front- und Back-Kamera. Die Backkamera hat 8 Megapixel. Frontkamera hat 2 Megapixel. Wirklich tolle Kamera!


essence colour & go
27 NO MORE DRAMA

Keine Kommentare: