Raindrops



Das Bild hat es mir angetan. Ich mag es total. Das Foto ist bei leichtem Nieselregen entstanden.

Share:

7 Kommentare

  1. Das ist toll geworden. Könnte man ne tolle Postkarte oder auch ein Poster von machen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahme ist echt schön geworden! :}
    Echt? Die Geschäfte machen schon so früh zu? Naja, aber ich denke, wenn man zum Urlaub machen dort ist, ist es auch ein bisschen anders, als wenn man eine Exkursion dorthin macht. :D

    liebst, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Das ist echt ein wunderbares Bild! Hast du super getroffen!!!

    Ja, in Amsterdam wirds sehr selten lngweilig! Es gibt soooo viele Museen zu jedem Thema (Ein Taschen Museum, Drogen Museum usw. Echt krass!) Wir waren im Anne-Frank-Haus, im Heineken-Museum, haben zwei Grachtentouren gemacht, haben an den Grachten gesessen und Kaffee getrunken... Es gibt so viel zu sehen...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles bild, ich liebe es blumen zu photographieren ♥ Besuch mal meinen blog (:

    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe es auch wenn der regen auf der blume perlt :D

    AntwortenLöschen