Sterne in der Ferne!


Bei your design shop gibt es gerade ein gratis Wandtattoo. Ich finde diese Wandtattoos total klasse und werde mir iiiiirgendwann ein richtig cooles bestellen. Hab da auch schon so ne Vorstellung, aber bis jetzt, meine genaue Vorstellung, noch nicht im Shop entdeckt.

Die Sterne wurden mir jetzt vor längerer Zeit zugeschickt und ich hab sie nun endlich an die Wand "gebäbbt" ;)



Habt ihr denn auch ein Wandtattoo? Und wenn ja - zeigen! ;-)

Share:

7 Kommentare

  1. Ahw, wie toll die Sterne sind. Ich stehe auch voll auf Sterne und werde mir auch welche an meine Wand zeichnen, wenn ich mein Zimmer gestrichen habe.

    Liebe Grüße, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  2. Ooh... Ich LIEBE Sterne^^

    Das Foto ist in Norwegen entstanden, da war ich vor zwei Jahren mal im Urlaub und es war soo toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Nöööö....keeen Wandtattoo, dafür aber Hauttattoos :-)))

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Mädel, du fixt mich doch immer wieder an...! :D
    Habe keines, hätte aber (spätestens jetzt) eines.
    Vorher müsste ich aber streichen, denn Wand Tattoo und dreckige bzw. fleckige Wand sieht nicht so toll aus...

    Liebe Grüße und tollen Mittag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal hier:

    http://wohnliese.blogspot.com/2010/09/home-edition-treppenhaus.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    die kiko nagellacke werden bestimmt auf meinem blog auftauchen, sobald ich sie auf die nägel gepinselt hab :)

    son wandtattoo wollt ich mir eigentlich auch schon ewig zulegen, aber ich vergess es irgendwie immer ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ich benötige das für mich selber denn ich brauch umbedingt neuen Lesestoff :)

    Ich habe noch kein Wandtatoo aber mir eins bestellt :)

    AntwortenLöschen